Weine

Ob Rot, Rose, Weiß oder sprudelig, italienischen Wein und Prosecco bestellt man bei Italia-Import- Ihrem Online-Supermarkt. Dabei unterstützen wir einen maßvollen und verantwortungsvollen Umgang. Der Genuß von Produkten dieser Kategorie ist erst ab 16 erlaubt.

227 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Tenuta-Roveglia-Lugana-Limme-webshop-italia-import
    Top
    Lugana Limne 2022 (750ml)

    Inhalt: 0,75l
    Alkohol: 12,5 %
    Farbe: Weiß
    Jahrgang: 2022
    Traube: 100% Trebbiano
    Qualität: DOC
    Herkunft: Lugana, Lombardei
    Geschmack: Trocken
    Restsäure: 6,9 g/
    Restzucker: 7,8 g/l
    Serviertemperatur: 8 - 10 °C

    Der Lugana Limne von Tenuta Roveglia ist von hell-strohgelber Farbe. In der Nase erzeugt er Blütenduft mit saftigen Aromen von grünen Äpfeln. Am Gaumen ist er von erfrischender Säure, kraftvoll, aber auch mit viel Finesse. Er paßt gut zu Fisch aller Art und leichten Sommersalaten.

    Enthält Sulfite

    11,78 €
    Grundpreis: 15,71 €/l
pro Seite