Weisswein

73 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Casale-Giglio-bellone-igp-webshop-italia-import
    Casale del Giglio Bellone Lazio 2021 IGP (750ml)

    Inhalt: 0,75l
    Farbe:
    Weiss
    Jahrgang: 2021
    Qualität: IGP
    Herkunft: Latium
    Geschmack: Trocken
    Traube: 100% Bellone
    Alkohol: 13,5 %
    Enthält Sulfite

    Der Bellone von Casale del Giglio ist ein strohgelber Weißwein mit goldenen Reflexen. In der Nase duftet er nach exotischen Früchten wie Papaya oder Mango. Am Gaumen ist er sehr reichhaltig und lang anhaltend, mit leichten blumigen und würzigen Nuancen. Der Bellone zeichnet sich durch seinen ausgeprägten Geschmack und seine Mineralität aus. Er hat einen sehr langen und anhaltenden Nachgeschmack und ist ein wunderbarer Begleiter zu Spargel, Fisch oder Suppen.

    10,12 €
    Grundpreis: 13,49 €/l
    Nicht auf Lager
pro Seite