Süßes

160 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. sapori-panforte-pistacchio-200g-webshop-italia-import
    Sapori Panforte Pistacchio (280g) – Panforte mit kandierten Früchten und Pistazien

    Inhalt: 280g

    Der Panforte Pistacchio von Sapori hat seine Wurzeln in einem traditionellen sienesischen Dessert namens "Panmelato". Dieses ursprüngliche Rezept wurde im Laufe der Zeit verfeinert, insbesondere als die "Spezialisten" - alte Apotheker - wertvolle Zutaten aus dem fernen Osten hinzufügten. Die Variante mit Pistazien ist eine köstliche Abwandlung des Klassikers und besticht durch einen einzigartigen Duft. Der reiche Geschmack ganzer Pistazien vereint sich harmonisch mit der Süße der Mandeln und zaubert einen Teig, der auch heute noch in Handarbeit sorgfältig hergestellt wird.

    Zutaten: Melone und kandierte Zitronatzitrone 36% (Melone, Glukose-Fruktose-Sirup, Zitronatzitrone 9%, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure), Weizenmehl, Zucker, Pistazien 10%, Mandeln 6%, Glukose-Fruktose-Sirup, Puderzucker 3% (Zucker, Maisstärke), Oblate-Waffeln aus Stärke (Kartoffelstärke, Wasser, Sonnenblumenöl), Aromen.

    Allergiehinweis: Kann Spuren von anderen Schalenfrüchte, Senf und Soja enthalten.

    Kühl und trocken lagern

    7,49 €
    Grundpreis: 26,75 €/KG
    Nicht auf Lager
pro Seite