Süßes

160 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Baci Perugina classico (225g) – dunkle Schokoladenpralinen mit Haselnussfüllung
    Baci Perugina classico (225g) – dunkle Schokoladenpralinen mit Haselnussfüllung

    Inhalt: 18 Stück/225g

    Die dunklen Schokoladenpralinen Baci von Perugina mit leckerer Haselnussfüllung in der eleganten 225g Schachtel.Baci wurden schon im Jahr 1922 geboren und seitdem mit großer Beliebtheit hergestellt. Die edle Füllung ist nichts anderes als gianduja, die typische Schokolade für die Region Turin. Ein Kuss der auf der Zunge zergeht mit einem äußerst beliebten Beiwerk, das man sonst nur aus Glückskeksen kennt, denn in der Verpackung der einzeln verpackten Pralinen versteckt sich ein kleiner Zettel mit einer Botschaft der Liebe.

    Zutaten: Zucker, Haselnüsse 29%, Kakaomasse, Kakaobutter, Butterreinfett, Vollmilchpulver, Emulgator (Sonnenblumenlecithin), Aroma.

    Kakao min. 48,4%.
    Glutenfrei

    Allergiehinweis: Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.

    13,59 €
    Grundpreis: 60,40 €/KG
pro Seite