Nudeln & Reis

7 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. casa-rinaldi-risotto-Milanese-175g-webshop-Italia-Import
    Casa Rinaldi Risotto Milanese (175g)

    Inhalt: 175g

    Das Risotto Milanese von der italienischen Traditionsmarke Casa Rinaldi ist wunderbar einfach zuzubereiten und schon nach 15 Minuten tafelfertig. Das Risotto ist cremig und doch bissfest und wurde mit italienischem Käse verfeinert. Tipp: zur weiteren Verfeinerung geben Sie kurz vor Ende der Kochzeit noch etwas Parmesan und Butter dazu. Besonders lecker zu kurzgebratenem Fleisch, oder Gemüse oder einfach so als Vorspeise.

    2 Portionen, fertig in 15 Minuten.

    Frei von hydrierten Fetten, Palmöl, Konservierungsstoffen und Glutamat.

    Zutaten: Parboiled-Reis 79%, Laktose, Zubereitung von Pflanzenölpulver (Sonnenblumenöl, Glukosesirup, Milchprotein), Safran 0,3%, Salz, Kartoffelstärke, hydrolysierte Pflanzenproteine, Hefeextrakt, Aromen, Zwiebel, Knoblauch

    Allergiehinweis: Kann Spuren von Weizen, Eier und Sellerie enthalten.

    2,19 €
    Grundpreis: 12,51 €/KG
    Nicht auf Lager
pro Seite